Das mysteriöse Phänomen der Erscheinung von Bilder am Himmel

Sind es Prophezeiungen oder Botschaften unbekannter Herkunft?

 

Es gibt Dinge, da stehe selbst ich kopfschüttelnd davor und kann es nicht fassen. Wer mich kennt, weiß das ich nicht alles glaube und eigentlich inzwischen unerschütterlich bin. Aber wenn Situationen wiederkehrend an unterschiedlichen Orten zu unterschiedlichen Zeiten geschehen, dann kann man sie irgendwann nicht mehr verleugnen noch mit unserer weltlichen Logik erklären.

 

Eine andere Dimension ist eine Spiegelung von nebenan. Im jeweiligen Raum ist die jeweilig andere unsichtbar. Doch manchmal lässt sich eine Ahnung, eine Vorstellung erhaschen, von dieser Unendlichkeit die der Endlichkeit damit eine Ende setzt. © JaGroe

Stelle dir vor du sitzt eines Nachts auf einer Parkbank und beobachtest den Sternenhimmel. Auf einmal fliegt ein schnelles Objekt heran und ehe du dich darauf näher besinnen kannst entsteht ein Bild am Himmel. So ähnlich erging es mir.

 

2011 bemerkte ich erstmalig diese mysteriösen Bilder am Himmel und fotografierte sie. So wie ich alles Übersinnliche fotografiere um Beweise für Fakten zu sammeln damit wir diese geheimnisvollen Vorgänge vielleicht irgendwann wirklich verstehen.

Es ist wissenschaftlich bestätigt aber ein unerklärliches Mysterium

Ich gab diese Fotos zur näheren Untersuchung wissenschaftlichen Akademikern weiter und auch für sie ist es ein existentes aber noch unerklärliches Phänomen.

 

Nun, wir wissen durch Felduntersuchungen, dass ich Dinge sehe die andere Menschen, welche neben mir stehen und in die selbe Richtung sehen, nicht wahrnehmen können.

 

Dies wurde auch anhand von Fotoaufnahmen im Falle von unbekannten Flugobjekten (UFO´s) bewiesen. In einer Felduntersuchung teilte ich dem Anwesenden mit wo ich etwas sah. Wir machten Fotos. Selbstredend jeder mit dem eigenen Fotoapparat und ich hatte die fremde Kamera natürlich zuvor nicht einmal Ansatzweise in meinen Händen.

Die Forscher können es fotografieren aber nicht selbst sehen

Der Akademiker hatte das selbe auf dem Foto seiner Kamera wie ich auf meinem Fotoapparat.

 

Der Unterschied liegt immer nur darin, dass ich die Objekte und Bildnisse zuvor mit den eigenen Augen sehen kann aber die Wissenschaftler es trotz Hindeuten nicht entdecken - sie sehen nichts.

 

Und so ist es auch bei diesen seltsamen Lichtbildern am Himmel. Bisher kann nur ich sie sehen, aber jeder andere kann sie auch fotografieren sofern ich mitteile wohin die Kamera gerichtet werden muss.

 

Meine Vermutung ist, dass ich eventuell ein größeres Farbspektrum sehe als der durchschnittliche Mensch und das Kameras eben diese Sichtweise auch sichtbar machen kann . Ich bin darüber nicht technisch informiert aber vielleicht nimmt eine Kamera mehr auf als das normale Auge wahrnimmt und dadurch können es auch andere sehen.

 

Ich gab dem Kind einen Namen und nannte diese Bilder am Himmel Holo´s. Ob sie tatsächlich Ähnlichkeit mit Hologrammen haben sei dahingestellt. Fakt ist jedoch, dass sie ausschließlich nur mit UFO´s auftauchen. Dies geschieht so: Erst fliegt ein unbekanntes Flugobjekt heran und dann durch eine Art „Lichtershow“ bildet sich innerhalb von Sekunden ein Bildnis bzw. viele in rasant schneller Zeit welche im Wechsel entstehen. Urplötzlich ist das Spektakel beendet. Man sieht nur noch das feste, metallische, unbekannte Flugobjekt das genauso schnell verschwindet wie es am Anfang auftauchte.

Ein Anschlag auf Putin?

Zu Beginn verstanden wir alle nicht was der Sinn der Holo`s ist oder sein könnte. Doch inzwischen gibt es Zusammenhänge zu Ereignissen die eine Zeitlang nach dem Erscheinen geschehen.

Sind es Botschaften oder gar Prophezeiungen aus einer anderen Dimension?

Bei den ersten Sichtungen und Fotos war es nur interessant und es gab keinen offensichtlichen Zusammenhang zu unserer Realität.

 

Doch das sollte sich schnell ändern. Eines Tages war Putin und ein Sichelmond in so einem Bildnis zu sehen sowie ein bärtiger Mann der ihn angreift. In unmittelbarer Nähe erkannte man seine Exfrau die auf eine Art Friseurstuhl saß.

Ein paar Tage später folgte ein Bild von meiner Tochter im Kleinkinderalter. Sie trug in diesem Holo auch eine spezielle Pullover, welchen nur wir kennen konnten. Und diese Kleidung sowie dieses Alter lag zur Zeit des Erscheinens dieses Holo´s circa 20 Jahre zurück.

Man wollte mir also zeigen, dass mehr dahinter steckt - hinter diesen Holo`s.

Jemand kommunizierte. Wir verstanden nur nicht was uns damit gesagt wurde?

Warum zeigt uns eine unbekannte Quelle diese mysteriösen Lichtbilder? Vielleicht ist die Denkweise der Quelle eine ganz andere als die von uns Menschen? Es kamen über die Monate immer mehr Fotos hinzu.

 

2017 bemerkte ich nachträglich erstmalig das eines dieser Holo´s etwas gezeigt hatte, das kurz darauf in der Zukunft stattfand.

 

Es war eigentlich etwas ganz Banales aber von großer Bedeutung um zu verstehen. Dieses Bildnis am Himmel zeigte eine Frau mit einer Glasschüssel. Ein paar Tage darauf kam ich zufällig durch eine unbekannte Frau zu solch einer Schale.

 

Wir fuhren leere Dosen zu einem Containerplatz. Zur gleichen Zeit kam eine Dame die drei Glasbehälter entsorgen wollte.

Eine Schüssel, wie ich sie mir schon immer wünschte, aber nie gekauft hatte und zwei gläserne Auflaufformen. Das weitere Erstaunliche daran, man nennt es wohl Zufall, war, dass ich in der Woche zuvor beschloss eine solche Auflaufform zu kaufen um ein Rezept auszuprobieren.

Ich guckte anscheinend so entsetzt dass diese Frau mich ansprach und fragte ob ich die Teile gebrauchen könnte. Es wäre zu schade sie wegzuwerfen und wenn jemand sie noch gebrauchen könnte, wäre das für sie eine Freude. So übernahm ich von der Fremden die Glasschüssel und eine Auflaufform und freute mich riesig darüber.

 

Einen Tag später fiel mir ein Holo ein. Es zeigt genau das was geschehen ist. Mit diesem Wissen durchforstete ich etliche alte Fotos dieser „Hologramme“ und es scheinen größtenteils tatsächlich Botschaften für die Zukunft zu sein.

 

Da war der Flüchtlingsstrom den ein Holo ankündigte. Eine Volksfest-Gondel die sich löste und für Tote sorgte und vieles mehr.

Geheimnisvoll: In der Zukunft geschieht was die Holo`s zeigen!

Es bleibt die Frage: Wer ist der Sender?

 

Doch wir glauben zu wissen, es sind Vorhersagen. Die Fakten sprechen dafür. Leider ist es nicht immer möglich die Aufnahme im richtigen Moment zu drücken. Deswegen kommt es teilweise zu Unschärfe zumal ich auch nicht über eine Profikamera-Ausrüstung verfüge.

Nachfolgend ein paar Aufnahmen aus meinem Archiv.