10.10.23 Nachts. Seltsames Spektakel. Über unserem Haus flog ein Hubschrauber (enormer Lärm). Er hat keine Lichter an. Circa 5 Minuten verweilte er dort. Es war irgendwie einschüchternd, dadurch dass er kein Licht an hatte und das er generell über unserem Haus "hängte". Manchmal sah man ein schwaches, zu schwaches kegelförmiges Licht, welches er nach unten ausrichtete. Zu gering für einen Suchscheinwerfer. Geistesgegenwärtig checkte mein Sohn den Flugradar (es wurde immer seltsamer). Als der Helikopter wegflog sahen wir noch höher über uns zwei unbekannte Objekte. Im Radar war nur der Hubschrauber zu sehen. Ein Objekt flog von rechts nach links und hin und her. Das Andere stand still, so dass man erst einen Stern vermuten konnte. Dann flogen beide weg - mit einer Blitzgeschwindigkeit.
Handyfotos, da auf Grund der gebotenen Eile keine Kamera möglich war. Das Foto unten ist verwackelt.