Abduction oder übersetzt: Entführungen durch Ausserirdische

 

Immer wieder berichten Zeugen von Entführungen durch Ausserirdische. Was verrückter gar nicht klingen könnte. Doch gab es dazu etliche Studien und es ist etwas daran, auch wenn es so manche Vorstellung übersteigen mag. Leidtragend sind die Entführten, die meist traumatisch belastet sind und mit niemanden darüber reden können. In der USA geht man schon viel offener mit dem Thema um. Dort befinden sich aus Institute die diesem Phänomen nachgehen. Einige Fälle wurden bewiesen durch Implantate die die Zeugen in sich trugen, die aber nicht aus irdischen Material sind. Also sollte man sehr vorsichtig im Verurteilen von Zeugen sein.

 

Christina Hollenweger, eine mutige Entführte gab bei CropFM ein Interview.

 

Interview mit Christina Hollenweger - einer Entführten!

 

Auf Link klicken und auf die jeweilige mp3 zum anhören klicken!