Es gibt gar nicht so wenige Sichtungen wie man vermuten könnte. Eigentlich ist dieses Thema nur in den deutschsprachigen Ländern  so verpönt. Frankreich und etliche andere Länder berichten offiziell darüber und zwar ohne Hohn. Auch haben diese Länder staatliche Forschungstellen für unbekannte Flugobjekte. Schließlich geht es hier nicht nur um Aufklärung und Wissen sondern auch um Flugsicherheit. Sie nutzen dieses Wissen und informieren auch die Bürger. So wie es eigentlich sein sollte!

 

Vor kurzem sprachen wir über diese Problematik des Vorenthaltens solcher unerklärlichen Phänomene mit einer russischen Ärztin. Diese sagte: "Bei uns in Russland ist dieses Thema und auch was paranormale Aktivitäten anbelangt ein ganz alltägliches Thema. Selbst in den Nachrichten wird wirklich fast täglich darüber berichtet. Im deutschen Fernsehen, könnte man dies vergleichen mit den viel gesendeten Berichten über Sexualthemen. Die sind in Deutschland so häufig zu sehen und zu hören wie wie im Gegenzug in Russland die PSI-Themen und die Ufoforschung behandelt wird. Natürlich gibt es auch Spinner über die in Russland berichtet wird, aber größtenteils sind es doch interessante und seriöse Berichte. Ich verstehe nicht, warum Deutschland nicht über Phänomene berichtet, zumal wir sicherlich nicht allein in diesem Universum sind. Etwas anderes zu behaupten wäre überheblich."

 

Was uns doch allen zu denken geben sollte!


UFO  Gröschel  - JaGroe

Sehr aufschlussreich. Auch dieses Video ist mit deutschen Untertitel unterlegt. Zeugen sagen aus: UFO Enthüllung

Letztes Video von http://www.exopolitik.org/